MEHRKÄMPFER DES SSV ULM LASSEN IHR LICHT STRAHLEN...

 

Mathias Brugger mit "Quantensprung" und Bestleistung beim Internationalem Meeting in Götzis zur WM-Norm !

Einzelheiten hier

 

Tim Nowak und Maximilian Vollmer (mit Bestleistung) - zur U23 bzw. U20 EM-Norm !

 

 

 


RECONNECTIVE HEALING IM LEISTUNGSSPORT

Die Zehnkämpfer des  SSV Ulm 1846 und ihr Trainer Christopher Hallmann gehören deutschlandweit zu den erfolgreichsten Leichtathletik-Teams im Mehrkampf.
Bei den Deutschen Hallenmeisterschaften 2017 wurde Maximilian Vollmer Deutscher Meister in der Altersklasse U20, in der Männerklasse holte sich Mathias Brugger diesen Titel und Tim Nowak wurde Deutscher Vize-Meister.

 

Zur Vorbereitung auf die Freiluft-Saison 2017 und die anstehende WM- und EM-Qualifikation stand für die vier Spitzenathleten die Begleitung durch Reconnective Healing ® Sitzungen auf dem Trainingsplan.

                                                                                                                

Elke Tumbach und ich wünschen den vier Spitzenathleten 
viel Erfolg !


             Dania Irmler, Fynn Zenker, Tim Nowak, Maximilian Vollmer,

                      Matthias Brugger, Elke Tumbach ( von links )