Reconnective Healing® & The Reconnection®

Der Kontakt mit diesen neuen Frequenzen von

Licht, Energie und Information

bietet wunderbare Unterstützung für Heilung und Lebensfortschritt.

 

Aufgrund der Fülle finden Sie weitere Details hierzu

 in einer eigenen Website.

Einfach auf das entsprechende Bild klicken.

 

 


 

ERFAHRUNGSBERICHTE ...


" Bezogen auf meine sportliche Leistungsfähigkeit habe ich zwar immer gewusst, welches Potential in mir schlummert, konnte dies aber nicht voll umfänglich abrufen. Nach den Reconnective Healing Sitzungen fühle ich mich in Sicherheit und habe das Urvertrauen, selbst den Zugriff darauf zu haben. Dies hat sich auch in den letzten Wettkämpfen deutlich gezeigt. Von anderen wurde mir auch bestätigt, dass ich mit einer ganz anderen Präsenz auftrete. Jetzt freue ich mich riesig, mit diesem Gesamtpaket bei der WM zu starten. " Mathias Brugger, Zehnkämpfer


" Dieses Erlebnis kann ich jedem ans Herz legen. Ich habe noch nie in meinem Leben etwas Ähnliches erlebt ! Schon  nach der Healing Sitzung hatte ich eine besondere Leichtigkeit ... es passierten besondere Glücksfälle, die keine Zufälle waren: ein plötzlicher Auftrag, ein Geschenk, eine positive Mitteilung. Natürlich wollte ich dann auch die endgültige Rückverbindung (The Reconnection) erfahren. Jetzt habe ich immer, wenn ich in  meine Wahrnehmung gehe ein leichtes Wärmegefühl im Körper. Somit weiß ich, dass die "Quelle" immer für mich da ist. Im Aufbau meines Geschäftes habe ich einen Quantensprung erfahren, für verschiedene Angelegenheiten tolle Lösungen gefunden, eine Bekannte, die mich länger nicht gesehen hat, meinte , dass ich "so anders" aussähe. Es ist vermutlich mein permanentes Grinsen im Gesicht. Ich danke Dir - auch dafür, dass ich so eine tolle Frau wie Dich kennenlernen durfte." Olga Wittek, www.olgawittek.zellreaging.de


" Mein Leben hat sich völlig verändert. Die Lösung all meiner Krisen haben mich wieder in meine alte Heimat - die Türkei - getragen und mein Leben hat sich in eine so ungeplante und ungeahnte Richtung gewendet. das alles konnte ich mir niemals vorstellen !

Viel Schweres löst sich nach und nach. Ich mache natürlich mit - aber jetzt kann ich gar nicht mehr anders. Alles in mir richtet sich neu und mein Blick geht ganz woander hin.

Ich bin dabei, mich immer mehr mit meinem vollen Potential zu verbinden und mein Leben danach auszurichten. Das kleine "Selbst" hat da keine Chance mehr und wird von etwas sehr großen transformiert. Amin ! " Ü. A.


" Über viele Jahre hinweg habe ich mich permanent abgeschnitten gefühlt vom Leben, von der Lebensenergie. Jetzt hat sich dieses Gefühl aufgelöst.

Damit verbunden ist auch ein Eingebettetsein in ein tiefes Vertrauen.

Im Alltag laufen viele Vorhaben einfach "wie geschmiert":
Bei unserem Hausbau kommen Handwerker verlässlich und die Arbeiten werden zeitig und gut erledigt, meine Arbeit als Masseurin ist weniger anstrengend geworden, für banale Alltagaufgaben haben ich schnell Assoziationen und Lösungen, und...und... und "  M.G.